Daumen Hoch

Ich möchte mich hiermit nochmals ganz herzlich bei Herrn Jan Wesierski bedanken. Er hat mir heute am späten Nachmittag rasch und kompetent (die Kompetenz kannte ich schon von früher als Herr Wesierski noch im Hause von Kiwi seinen selbständigen Bereich hatte) geholfen. Lt. ihm war es nur eine Kleinigkeit bei meinem Altsax …… aber wo in Salzburg nimmt ein Fachmann noch etwas in die Hand, geht kurz in die Werkstatt, kommt zurück und meint, das sollte jetzt passen. Ohne etwas zu verlangen ! Er hätte genauso sagen können, das muss ich mir anschauen, kommen Sie morgen wieder und wenn man dann 50 Euro bezahlen muss, so muss einem das auch recht sein. Ich kann nur sagen DAUMEN HOCH und wünsche ihm viele Kunden . Ich werde ihn überall weiter empfehlen. Herzlichen Dank!

Waltraud 6. Juni 2020